Knüller

Die Verbindung von Sneaker und Krawatte.


Das Beste aus zwei Welten.

Der allgemeinen Markenerosion wollten wir etwas entgegen setzen: Substanz, Effizienz und kreative Qualität. Die perfekte Werbeagentur würde mehr sein müssen. Sie müsste Zahlen und Daten verstehen und praktisch nutzbar machen können.

Sie müsste die moderne Neurowissenschaft berücksichtigen (die ein immenses Potenzial bereithält), und zwar für den realen Markt, nicht nebulös.

Sie müsste Trendforscher sein und gesellschaftliche Veränderungen erkennen. Und sie müsste Kreativität nicht nur posaunen, sondern auf die Straße bringen. Kurz: Sie musste ein Full-Service-Problemlöser sein, kein Full-Service-Werbekanalproduzent.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir die Stärken und Denkweisen zweier unterschiedlicher Unternehmensformen in einer einzigen Firma miteinander verschmolzen:

 

  • Eine Unternehmensberatung – mit ihrer analytisch-rationalen Arbeitsweise und der Kompetenz, Daten zu interpretieren und wirkungsvolle, ökonomische Strategien abzuleiten.
  • Eine Werbeagentur – mit ihrer Fähigkeit, durch innovative Ideen, Menschen zu unterhalten und Marken einen Wert zu verleihen.

DIE LUFTLINIE vereint Strategie und Kreativität. Ihr Vorteil: Sie brauchen sich nur eine Telefonnummer zu merken.